Erste Tage in Perth Sep04

Tags

Verwandte Artikel

Share

Erste Tage in Perth

Die ersten Tage in Perth sind bereits vorbei. Viel gesehen habe ich bis jetzt noch nicht von der Stadt, da ich zu einem Winterschlaftier mutiert bin, welches recht langsam den australischen Frühling spürt. Doch es gibt vier Dinge zu Berichten:

1. Die Supermärkte in Perth haben eine riesige Auswahl, aber keinen Quark.

2. Die Deo- und Dusch-Marke „AXE“ heisst in Australien „LYNX“.

3. Es ist kalt in Perth.

4. Die Bezeichnung „Pizza“ steht hier für eine Art (Butter)Brot mit Tomaten und Käse 🙂

 

Und sonst noch so:

Ein kleines Rätsel. Wer findet den Pappagei, welcher ich zufällig beim Joggen sah:

 

Und hier noch eine kleine Bildergallerie von einem Ausflug auf eine Insel im „Swan River“ mit wildlebenden Kängurus: