Surfer Paradise Jan17

Tags

Verwandte Artikel

Share

Surfer Paradise

Brisbane am frühen Morgen verlassend, freuten wir uns auf unser nächstes Abenteuer. Wir hatten Tickets für den Freizeitpark: Dreamworld gekauft. Dreamworld ist nicht ein Freizeitpark wie der Europapark in Rust. Die Attraktionen sind total unterschiedlich. So gibt es im Dreamworld den längsten Freienfall Turm der Welt mit 120m Höhe und 5 Sekunden Fallzeit (Einfach unbeschreiblich!!) Jedoch hat der Park auch Attraktionen wie Schafschären oder Krokodile beim Sonnen zu sehen.

Nach den vielen auf und abbbbbbbbbbbbsssss ging es weiter Richtung Surfers Paradise. Dort angekommen waren wir ein wenig überrascht, wie anders das ganze doch ist zu anderen Städten in Australien. Surfers befindet sich ganz am Meer und besteht hauptsächlich aus Wolkenkratzer. Ein spezieller Anblick, jedoch gewöhnt man sich sehr schnell daran.

Surfers ist auch bekannt für seine sehr langen und wilden Partynächte….